Jugendtraining

TAEKWONDO, KICK-BOXEN, TOUGH KIDZ, ARNIS/ESKRIMA
Für unsere Kleinsten beginnt unsere Förderung ab 3 Jahren bei den „kleinen Helden“. Danach können die Kinder in die beiden Kampfsportarten Taekwondo und Kick-Boxen mit 6 Jahren einsteigen, genauso wie in die Selbstbehauptungsgruppe „Tough Kidz 6-9 Jahre“, die älteren Kinder in der Gruppe „Tough Kidz 9-12 Jahre“.
Die Teens starten dann ab 12 Jahren in den Kampfsportarten Taekwondo, Kick-Boxen und Arnis/Eskrima. In den Trainingsgruppen wird altersgerecht das Taekwondo, das Kick-Boxen, der Stockkampf und die Selbstbehauptung vermittelt.
Mit viel Spaß wird an der Technik, an der Koordination, dem Gleichgewicht, an der Ausdauer, der Kraft, dem Sozialverhalten und all den Dingen die für die Sportarten und das tägliche Leben wichtig sind gefeilt und geschult.

Mehr Informationen dazu findest Du auch hier: