Kick-Boxen

FÜR ANFÄNGER UND FORTGESCHRITTENE IN BIELEFELD
Kickboxen geht auf die Siebziger Jahre zurück und ist eine Mischung aus Karate-Fußtechniken und Box-Fausttechniken und ist inzwischen eine olympische Disziplin. Wir trainieren die Disziplinen Point Fight und Leichtkontakt, bei der Tritt und Schlagtechniken mit Schutzausrüstung zum Einsatz kommen. Und schulen dich mithilfe unserer fachkundigen Trainer:innen deine Kraft, Ausdauer und Koordination – wir sorgen mit gezielten Dehnübungen für mehr Beweglichkeit und ein besseres Wohlbefinden.
Besuch unsere modernen Räumlichkeiten in Bielefeld oder ruf uns unter 0521 / 801 882 80 an – wir beantworten jegliche deiner Fragen zum Trainingsplan und dessen Inhalten!

KICKBOXEN FÜR EINE BEWUSSTE SELBSTVERTEIDIGUNG

Mit der besonderen Kampfsportart kann bereits ab dem 6. Lebensjahr begonnen werden. Sie fördert das Körper- und Selbstbewusstsein und ist für Kinder, Jugendliche, sowie Erwachsene – egal ob weiblich oder männlich – das ideale Training. Ein sehr wichtiger Aspekt bei der Ausbildung liegt bei uns auf der Persönlichkeitsbildung und dem Aggressionsabbau – wir bilden keine Straßenschläger heran. Durch das regelmäßige Training kommt es zu mehr Ausgeglichenheit und innerer Ruhe. Erfahrene Kampfsportler:innen gehen Auseinandersetzungen aus dem Weg und verteidigen sich lediglich in unvermeidbaren Situationen. Dieses Prinzip ist einer unserer festen Leitgedanken!
Entscheide dich für eine Schule mit einem professionellen Trainerteam und positiven Grundsätzen – lasse deinen Alltag hinter dir und steiger dein Wohlbefinden!

Mehr Informationen dazu findest Du auch hier: