Titanen

TAEKWONDO TRIFFT TITANEN
Bei dem Training für die Titanen(unser Trainingsgruppe +60) gewinnen die Teilnehmer:innen Einblicke in die Techniken des Taekwondo – erleben Sie gesundheitlichen Erfolg in einer entspannten Atmosphäre. Unser erfahrenes Team vermittelt mit viel Freude und Spaß die koreanische Kampfkunst. Die drei Silben stehen für Fuß (tae), Faust (kwon) und Weg (do) – sie beherbergt eine 2000 Jahre alte Geschichte. Sie Vereint Konzentration, Meditation sowie Respekt und setzt auf dynamische Bewegungen.
Erfahren Sie sportlichen Erfolg und eine besondere
Gesundheitserhaltung und -förderung auch und besonders im fortgeschrittenen Alter – wir bieten ein altersgerechtes Training, das körperlich-sportliche Grundlagen in den Bereichen AusdauerKraftausdauer und Koordination schafft, aber auch die Bereiche Reaktionsvermögen(Stichwort Sturzprophylaxe) und Balance nicht vergisst. Schulen Sie unter anderem Ihre Konzentration und Reaktionsschnelligkeit und entscheiden Sie sich für unsere qualifizierte Schule im familiären Ambiente.
Kontaktieren Sie uns unter 0521 / 80 188 280 oder schreiben Sie uns eine E-Mail – wir freuen uns über Ihre Anfrage zu Selbstverteidigung & Co. und melden uns schnellstmöglich zurück.

NEHMEN SIE SICH EINE AUSZEIT VOM ALLTAGSSTRESS

BESUCHEN SIE UNS IN DER BIELEFELDER-KAMPFSPORT-SCHULE!

In unserer Trainingsgruppe praktizieren wir gemeinsam Übungen, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Wir möchten neben einem besseren Körper- und Selbstwertgefühl auch ein freudig-sportliches Miteinander schaffen und den Austausch sowie Kontakt zwischen den Teilnehmer:innen sowohl während als auch vor und nach dem Training fördern und gestalten.
Verbessern Sie Ihre körperliche und geistige Fitness und erlangen Sie eine selbstbewusstere Körpersprache mit unserem gezielten Training. Wir stehen für ein ganzheitliches Konzept – überzeugen Sie sich selbst!