Kampfsport für rüstige Rentner oder die Titanen, die sich trauen!!

Gerade im Alter ist es sehr förderlich für Körper und Gehirn, etwas neues zu lernen und sowohl die grauen Zellen als auch das Muskelgedächtnis in Schwung zu halten.
Ganz gleich, ob Du in der Jugend schon einmal Kampfsport betrieben hast und wieder einsteigen möchtest oder jetzt endlich die Zeit für Dich hast:
Wir bieten Dir mit dem Workshop 5 Kampfsportarten für alle über 60 Jahre. Du erhältst eine geführte Reise durch die Welt des Kampfsport und der Selbstverteidigung an. Innerhalb 5 spaßigen Wochen lernst Du 5 Disziplinen kennen:
– Taekwondo
– Kick-Boxen
– Fitness-Boxen
– Selbstverteidigung
– Arnis/Eskrima (Stock- und Nahkampf)
In allen Disziplinen wird altersgerecht trainiert, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich und nach diesem Schnupperseminar bist Du bereit, ganz entspannt in eine Trainingsgruppe einsteigen.
Auch Vera Birkenbihl sagte immer: “Freude am Lernen ist der Schlüssel!” Wir freuen uns auf Euch!